Re: DSL-Ersatz auf flachem Land

Hallo Christian Knoke, hallo auch an alle anderen

Dienstag, 11. April 2006 11:44 - Christian Knoke wrote:
> Du schriebst am 11. Apr um 11:22 Uhr:

> Es ist eben nicht nur *etwas* teurer. Internet ist eine 'allways
> on'-Technologie. Und das heißt, 8 Stunden am Tag, 40 Stunden die
> Woche, 160 Stunden im Monat sind eine absolut normale Nutzung. Und
> die kostet per Modem 100 € im Monat (plus ggflls. 17 € für eine
> zweite Leitung) , statt 20 € für DSL mit Volumentarif.

Wem sagst du das? Aber es sind eben nur 80 Euro mehr - und die sparst du
doch locker wieder bei der Miete (gegenüber einer Loft in der City).

Ja, du musst auch für jede Besorgung ins Auto steigen, und bei den
Spritpreisen kommen da noch mal gut und gerne 80 Euro extra im Monat
dazu. Aber die sparst du ja locker wieder bei der Miete ...

Naja, und wenn du mal was größeres kaufst, ist das in der Provinz immer
ein wenig teurer. Oder man fährt in die nächste Großstadt und zahlt
kräftig Anlieferungskosten. Aber das spart man ja ...

Ach, und zur Arbeit/Schule/Arzt/Kino/Theater/... ist der Weg auch ein
wenig weiter. Aber das ...

Und das tollste Streitargument: Dann zieh doch in die Stadt! :-P

--
Gruß vom Lande (und ich bleib hier)
                MaxX