Re: 2.6.16.1 und USB-Printer geht nicht mehr

Am Mo 10.04.2006 11:13 schrieb Peter Weiss <Peter.Weiss@ConSol.de>:

> Hallo,
>
> unter etch kann ich mit meinem neuen 2.6.16.1-Kernel nicht mehr
> via USB drucken. Die cups-Konfiguration schließe ich aus, denn ich
> kann mit einem 2.6.12-er auf dem gleichen System drucken.
>
> Wenn ich den Drucker einschalte sehen die Meldungen IMHO gut aus:
>
> [...]

Okay, scheint ohne weiteres zutun von meiner Seite wieder zu
funktionieren.
Keine Änderungen an /etc/modules, lediglich den Drucker über das
cups-Webinterface
neu gestartet; keine Ahnung was war...

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions