Interesse an enlightenment E17 Backports fuer Sarge?

Gruesse!

Ich habe Backports für die zukünftige Enlightenment Version DR17
erstellt. Siehe http://enlightenment.org/Enlightenment/DR17/

Quelle ist das aktuelle CVS-Repository. Sowohl das Core-System als auch
zusätzliche Pakete sind ohne weitere Pakete in Sarge installierbar und
lauffähig. Also keine Notwendigkeit etwas aus Testing oder Unstable zu
installieren.

Allerdings habe ich keine Möglichkeit ein Debian-Repository im Internet
zur Verfügung zu stellen.
Falls also jemand Interesse hat dieses zur Verfügung zu stellen, dann
könnte ich ein turnusmäßiges Update (wöchentlich oder monatlich) aus dem
cvs ermöglichen.

Es dreht sich um ca. 35 MB.

Enlightenment E17 ist als WM durchaus schon lauffähig und erfüllt seinen
Zweck. Allerdings sollte der Sarge-Enlightenment DR16 nicht installiert
sein.

Gruß
	Gerhard
--
Wer mich mag kann mit mir machen was ich will...