Re: evolution und G_SLICE=always-malloc

Am Sonntag, den 09.04.2006, 19:57 +0200 schrieb Mathias Beig:
> Hallo zusammen,
>
> da ich seit gestern debian testing/unstable laufen habe und auf
> folgenden bug gestossen bin
> http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=397793 ,

Wie Andreas schon bemerkte, ist der richtige Platz das BTS. Und dort
hättest du u.a. gefunden:

(und 10+ andere Meldungen zum selben Problem)

> würde ich gern
> wissen wo ich am besten ein "export G_SLICE=always-malloc" plaziere.

Das Problem ist bekannt und schon längst gefixt. Hol dir dazu einfach

libgtkhtml3.8-15 >= 3.8.1-1.1
evolution >= 2.4.2.1-1.1

Und das Problem sollte sich erledigen - ganz ohne G_SLICE=always-malloc.

MfG Daniel