Re: DSL-Ersatz auf flachem Land - und anderswo

Hallo niels!

niels jende schrieb am Montag, den 10. April 2006:

[Sky DSL]
> Das Problem könnte die Einwahl sein, da Du dich dann immer noch über
> irgendeinen Provider a la call-by-call einwählst! Für Win gibt es ja den
> SmartSurfer von Web.de aber für Linux?

Dialow:
http://sourceforge.net/projects/dialow/

habe ich bis vor knapp 1 Jahr regelmäßig genutzt. Ist im wesentlichen ein
awk-Skript mit ncurses Interface, das die Websites von billiger-surfen.de
parst.

Hat damals sehr gut funktioniert. Besser und nervfreier als der
smartsurfer; seit ich DSL habe benutzte ich es nicht mehr.

Grüße,
Christian
--
Gedanken sind Zeichen von einem Spiel und Kampf der Affekte.
		-- Friedrich Wilhelm Nietzsche