Re: DSL-Ersatz auf flachem Land - und anderswo

Moin Gerhard!
Gerhard Wolfstieg schrieb:
>      Hallo,
>
> wie ist das mit Internet über Satellit, hat da jemand Erfahrung?  Wegen
> dem Verhalten von manchen Firmen suche ich Alternativen (auch in der
> Stadt).

Mein Schwager ist bei SkyDSL und ist recht zufrieden, will sagen es
kamen in den letzten Monaten keinerlei Klagen von seiner Seite!
Das Problem könnte die Einwahl sein, da Du dich dann immer noch über
irgendeinen Provider a la call-by-call einwählst! Für Win gibt es ja den
SmartSurfer von Web.de aber für Linux?
>      Grüße,  Gerhard

Gruß
Niels