Re: Webseite als Desktop-Hintergrund

Hallo Sven (und Andreas und Gerhard),

> zuerst wäre es vielleicht gut gewesen, wenn du angegeben hättest, ob du
> Gnome, KDE oder welchen Window-Manager sonst noch verwendest.

Das hab' ich mir auch gedacht, nachdem ich Send gedrückt hatte :-(

Ich nutze Metacity. Unter KDE hatte ich schon etwas gefunden.

> Dann hättest du vielleicht erst mal Google bemühen können, wie ich dies
> auch getan habe.

Ich habe so stark gegurgelt, dass sogar die Odol Aktie in den Himmel
geschossen ist ;-) aber wohl nicht die richtig Worte gefunden.

> Gut, zugegeben, bei dem was ich gefunden habe geht es mehr um Widgets,
> aber damit läßt sich dies bestimmt auch realisieren.

Bei den Widgets hab' ich keine gefunden, die für Webseitenansicht
nützlich wären.

Ich hab' jetzt moztop noch gefunden, mal schauen, wie das ist.

Sollte jemand noch eine andere Möglichkeit finden, wäre ich über weiter
Hinweise dankbar.
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt