Re: Blockade des CD-Laufwerks

Ich schreibe meine Antwort mal wieder an die Liste...

On 10.04.06 14:06:33, Patrick Cornelissen wrote:

> Ja gut das dauert halt bis zu 5 Min bis man eine CDROM wieder aus dem LW
> kriegt. Oder man schießt den Prozess ab. Das machtes IMHO für den "normalen
> Benutzer" nicht funktionabel, ergo nicht benutzbar. ;-)

Welches Programm/Paket ist der Verursacher? Ich nehme mal an kscd, dann
waere das immernoch kein gravierender Fehler, da kscd funktioniert.
Andererseits schraenkt es die Funktionsfaehigkeit von anderen Programmen
ein, z.B. eject also koennte man so herum argumentieren. In jedem Fall
waere ein Fix nur in proposed-updates oder im naechsten
Sarge-Update-Release drin..

> Da werden wir ja langfristig eh nicht drumrumkommen.
> Das Problem ist, daß wir wegen unserer Infrastruktur unsere eigenen Repository
> Mirrors vorhalten und dann auch bpo spiegeln müssen...
> (Wegen der neuen Pool Struktur)

Wieso muesst ihr das komplett spiegeln? Es reicht doch wohl KDE zu
spiegeln oder? Und wieso "neue Pool-Struktur"? Die ist schon 4 Jahre
alt, das gabs schon beim Release von woody.

> Hat jemand nen Überblick wie groß das ist?
> Ich hatte Norbert mal angeschrieben und nach der Größe des Repository
> gefragt, aber er hat nicht geantwortet :-(

Mal auf der bpo-ML fragen.

--
You are scrupulously honest, frank, and straightforward.  Therefore you
have few friends.