Re: iPod lässt sich unter 2.6.15 nicht mounten

Hallo Ratti,

Joerg Rossdeutscher, 08.04.2006 (d.m.y):

> PPC-Platten sind anders strukturiert als x86-kompatible. Es gibt keinen
> MBR, sondern eine eigene Partition mit "Treiber" drauf und so...

Du meinst das richtige, schmeisst da aber IMO zuviel in einen Topf:
Eine PPC-Platte kann auch mit JFS formatiert in einer IBM-Workstation
laufen. Ich wuerde also eher von "Mac- oder HFS-Dateisystemen" sowie
von ext3 & Co. reden.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Es ist weit mehr Heuchelei in der Welt, als man glaubt und als selber
die Heuchler glauben; denn sie halten nicht andere für Heuchler.