Re: backup MX 'e

Hallo Stefan

Eine einfache Variante kenne ich leider auch nicht, aber hast ggf.
koenntest Du was mit Fetchmail & einem Shell Script machen? Vor einer
Weile haben wir auf diese Art und Weise ca 4GB Mail per Script gemoved..?

Der Vorteil von Fetchmail ist klar, dass Du jede Mail Box einzeln handlen
kannst, dafuer den Aufwand auf der User Verwaltungsseite eindeutig
erhoeht...

Denkbar waere ja auch auf dem sekundaeren MX alles zu empfangen
*@irgendeinedomain.ch und den Input dann per Fetchmail zu verteilen... nur
mal laut vor mich hingedacht .-)

Gruss.
Marc