Re: procmail + courier

Matthias Haegele wrote:

> Die schnellste Lösung vmtl. :
> In TB die Mails verschieben/oder sicherheitshalber kopieren in den
> imap-Ordner geht einwandfrei,
> bei lokaler Box sollte das geschwindigkeitsmässig auch kein Thema sein ...

Tja, das geht auch bei kleineren Ordnern ganz gut vom TB in den
Imap-Folder, allerdings nicht so sehr bei den größeren. Ich habe hier
einen mit 34000 Mails und da ist er schon 3 Stunden dran (und hat knapp
40%). Mein imapd erzeugt nun beim verschieben durchgehend 40-70%
Cpu-Last. Ich schätze also mal, dass ich im Courier noch was optimieren
muss. Fragt sich nur wo...

Hat jemand von euch noch einen Tipp?

Paul
--