Re: Monitorauflösung - debian 3.1

Zitat von Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org>:

> [...]

kenne ich schon, bringt aber nichts. Wenn ich im KDE
Kontrollzentrum/angeschlossene Geräte/Anzeige aufrufe kann ich ja klickend die
Auflösung ändern (ich vermute das ist das Gleiche wie <STRG> + <ALT> + <+>),
bekomme dort aber nur bis max 800x600 angeboten (und massig noch kleinere)

werde ich mal versuchen

werde ich nochmal checken

Danke soweit
Gunnar