Re: linklänge - 254 zeichen Limit

Also sprach Jan Kesten <jan.kesten@web.de> (Thu, 06 Apr 2006 10:44:24
+0200):
> BTW: Bist Du Nutzer dieses komischen Browsers da oben? Oder Entwickler
> der sich mit ihn herumärgern muss? Wenn letzteres lass Dir gesagt
> sein, das unterschiedliche Studien gerade diesem sehr hohe
> Standardkonformität zugeschrieben haben.

Scherz? Ist doch IIRC gerade andersrum: Damit die Seiten in besagtem
Browser richtig/besser angezeigt werden entwickelte sich ein "standard"
in Richtung Mircosaft Internetexplorer. Was M$ spaeter selber auf den
Kopf fiel, weil mit Release 6 wieder versucht wurde den de facto
Standard einzuhalten und daraufhin angeblich auch wieder viele Seiten
dorthin "zurueckportiert" werden mussten.

Dazu sollte ich aber erwaehnen, dass ich alles andere als ein
Webdesigner bin und diese Aussage genauso Schrott sein kann.

> Cheers,
> Jan

sl ritch