Re: Musikserver übers Netzwerk steuern

Am Dienstag, 4. April 2006 11:34 schrieb Omega:

> sagt mal mir ist da noch was anderes eingefallen.
> ich habe hier noch eine alte d-box2 von sagem rumstehen, kann man damit
> mit hilfe von linux einen client bauen für einen musikserver?

Also, _das_ wüsste ich auch gerne. Ich habe eine eben solche mit Neutrino im
Einsatz, klappt soweit hervorragend. In Neutrino integriert ist auch ein
Player, der auch mit ogg zurecht kommt  und mit dem man auch (rudimentär)
Playlisten verwalten kann. Allerdings ist die Hardware wohl für
Vorbis-Dateien einfach etwas überfordert; beim browsen während des
abspielens gibt's Aussetzer...

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)