Re: Druckerempfehlung

Hi,

On Mon, 03 Apr 2006 22:21:22 +0200
Andreas Brillisauer <debian@ab-online.net> wrote:

> Daher möchte ich hier fragen ob sich von euch in letzter
> Zeit jemand einen Drucker zugelegt hat, der die oben genannten Punkte
> erfüllt und somit auch für mich empfehlenswert wäre.

sämtliche PSC Geräte von HP werden dank hplip unter Linux unterstützt.
Ich selbst habe einen PCS 1315 und bin damit mehr als zufrieden.
Scannen klappt auch ohne Probleme. OK, Tinte ist nicht ganz billig und
Scannen kann er auch noch. Also eher weniger das, was du suchst, aber
trotzdem eine Empfehlung wert! ;)

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001