Re: apt-get vs. aptitude, und der jüngste flex-Sicherheitsupdate

On 30.03.06 18:15:54, Frank Küster wrote:

> Hm.  Es müsste aber ziemlich lange her sein, dass ich das auf hold
> gesetzt hätte, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.

aptitude starten (die TUI) und schauen ob ein "h" neben flex steht.

> Oder kann das
> irgendwie automatisch gehen?

Nein eigentlich nicht. Ein Paket wird nur dann nicht upgegradet wenn es
auf hold steht oder wenn die Abhaengigkeiten (und
Reverse-Abhaengigkeiten) es nicht erlauben.

Andreas

--
If your life was a horse, you'd have to shoot it.