Re: Kann xfce4 als user nicht mehr starten

On 29.03.06 07:25:29, Thomas Wegner wrote:
> In der .xsession-error finde ich keine Meldung. Nach der Anmeldung an
> xdm kommt auch keine Fehlermeldung, ich gelange lediglich in den
> Anmeldebildschirm. In der /home/user/.ICEAuthority steht nichts drin.
> Die ist für den user beschreibbar. In /var/log/syslog finde ich auch
> keinen Hinweis.
> Wer weiß Rat, wo ich suchen muss?

Was ich hier manchmal habe (hab leider noch kein Muster gefunden und der
Bug ist eigentlich auch schon behoben) ist dass mein ICE-Verzeichnis in
/tmp die falschen Rechte erhaelt. Einfach /tmp/.ICE-unix loeschen und
den *dm neustarten..

Andreas

--
Is this really happening?