Re: Debianinstallation mit SATA will nicht gelingen

Hallo Erich!

[...]
> Es ist so, wie es Andreas in seiner Mail schon geschrieben hat. Es kann
> nur ein Sarge auf den Rechner kommen, da ich sonst meine Freizeit nur
> noch beim Anwender verbringe.
Warum?

Testing ist nicht ganz so stabil wie Stable, aber es läuft durch. Wir haben
auf Entwicklungsumgebungen oft testing laufen und keinen Ausfall.

Freizeit beim Anwender:
Wenn Du ihm die Kiste einrichtest (unter testing) und sie läuft, meinst Du
wirklich, er wird Dich anrufen, das was nicht läuft. Er wird Dich owieso
anrufen, weil sein neues Handy sich nicht mit dem Rechner synchronisieren
läßt. Aber das hat weder was mit Stable noch mit Testing zu tun. Und für
Updates mußt Du sowieso vorbeikommen. Ich betreue auch Rechner, die wirklich
weit weg sind. Aber die wollen nie ein Update, weil es läuft.

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de
I am registered as user #275453 with the Linux Counter,