Re: Speicherort für Festplattenabbilder für QEMU

Am Sonntag, 26. März 2006 15:31 schrieb Mag. Leonhard Landrock:
> Hoffe meine Stellungnahme hat Klarheit verschaft.

Ja. Nun ist es mir klarer :)

Wobei ich Zweifel hab, dass qemu den möglicherweise gleichzeitigen Zugriff auf
ein und das selbe Image von mehreren Usern erlauben wird; geschweige denn
handeln kann.

Sollte ich mir irren, lass ich mich gern belehren :)
In dem Fall wäre aus meiner Sicht der von Dir vorgeschlagene Ort
unter /var/lib/qmeu am geeignetsten.

--
Greetings Andreas 'ar' Richter
http://www.oszine.de - http://ar.oszine.de