Re: storeBackup Fehler Verzeichnis erstellen

Hallo Samson,

Samson Eid, 27.03.2006 (d.m.y):

> Stelle ich ein Verbindung vom Apple Laptop her, kann ich problemlos
> 'gleichnamige' (case-sensitiv) Verzeichnisse erstellen. (Sowohl im
> Finder=Mac GUI als auch in einem Terminal) Mac OS X 10.3.9
> samba Version 3.0.10
>
> Ist das nu eine Linux Spezialität?  Die smb.conf des Macs gibt nichts
> her. Dort werden nur Standardfreigaben beschrieben. Globale
> Konfigurationsparameter gibt es nicht.

Die wuerden beim Mac auch  nichts bringen, weil MacOS X als SMB-Client
nicht auf samba zurueckgreift, sondern dafuer das AFAIK aus
BSD-Kreisen stammende "smbfs" verwendet.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die meisten Menschen geben ihre Laster erst dann auf, wenn sie ihnen
Beschwerden bereiten.