Re: storeBackup Fehler Verzeichnis erstellen

Gruesse!
* Dirk Wenzel <der-wenzel@gmx.de> schrieb am [27.03.06 16:28]:
> Am 27.03.2006 um 15:34 schrieb Dirk Wenzel:

Ich bin mir bei dir nie sicher, wer gerade schreibt ;-) Jaja, die
Realnamen...

> Das war wohl zu optimistisch: cifs benötigt einen Kernel, der das unterstützt. Ich verwende
> 2.4.27-2 auf beiden Linux-Rechnern. In der Kernel-config taucht cifs nicht einmal auf.
>
> Könnte ich einen aktuelleren Kernel - mit cifs-Uunterstützung - als Paket installieren?
> (client: AMD K6 Notebook mit PCMCIA, Server AMD K6) Ich hab keine Lust auf
> config/kompilier/nixgeht/kopfkratz/config...

Natürlich kannst du dir einen 2.6.x Kernel neben dem 2.4. installieren,
daß bringt aber einiges an Veränderung mit sich. Aber nicht so, daß der
2.4er nicht mehr funktionieren würde.

Aber evtl. stellst du die Frage mit angepaßtem Subject hier nochmal neu
bzw. in einer samba-Mailingliste. Ich kenne mich mit samba nicht so gut
aus um sagen zu können: ohne cifs geht es nicht.

> Danke
> Dirk Wenzel

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,