Re: storeBackup Fehler Verzeichnis erstellen

Gruesse!
* Dirk Wenzel <der-wenzel@gmx.de> schrieb am [27.03.06 15:34]:

> Was wäre hinreichend? Ich hab auf Server und Client Debian Sarge-stable laufen. D.h. Samba Version
> 3.0.14a-Debian.

Auch in man smb.conf steht:
case sensitive
...setting of auto allows clients that support case sensitive filenames
(Linux CIFSVFS and smbclient 3.0.5 and above currently)...

Sollte mit der Sarge-Version also eigentlich schon funktionieren, tut es
hier aber auch nicht.

> Ja, das hatte ich auch gefunden.
>
> Dirk Wenzel

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,