Re: Mozilla-Hilfsanwendungen definieren

* Rüdiger Noack:

> Wie kann ich eine anderes Programm definieren (z.B. play), ohne gleich
> das Mplayer-Plugin zu deinstallieren?

Ich habe das für MPEG-URLs (audio/x-scpls und audio/mpegurl) gemacht,
sollte mit wav-Dateien also genauso gehen.

use-mimetypes=1 in die ~/.mplayer/mplayerplug-in.conf,
/etc/mplayerplug-in.types nach ~/.mplayer/mplayerplug-in.types kopieren,
wav aus letzterer rausschmeißen,
~/.mozilla/pluginreg.dat löschen.

Ich sehe gerade, in meiner /etc/mplayerplug-in.types ist wav gar nicht
drin, dann sollte der erste und der letzte Schritt genügen.

Steht ausführlich auch auf
<http://mplayerplug-in.sourceforge.net/config.php>.

Andreas
--