Re: ATI X800

Am Samstag, 25. März 2006 17:31 schrieb ich:
> [...]

> Neben den fglrx-Paketen in unstable gibts übrigens m.W. auch Backports für
> sarge unter www.backports.org.

Ja, die gibts wirklich, aber wie ich mit Erschrecken feststellen musste,
benötigen die X.org, obwohl die ATI-Treiber an sich auch XFree86
unterstützen. Nun gibt es zwar einen X.org-Backport, aber der hat
mittlerweile Version 6.9, wogegen der fglrx-Backport von Version 6.8 abhängt.

Da stehe ich als Betroffener nun auch erstmal bedeppert da. Ich habe jetzt den
verrückten Entschluss gefasst, auf meinem Notebook (um das es bei mir geht)
probeweise unstable zu installieren. Mal sehen, was das wird…

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang