Re: bei aufruf von apt-get install bekomme ich komische fehler

On 26.03.06 16:15:10, niels jende wrote:

> Ich habe gerade eben mal nachgesehen in /etc/apt habe ich keine
> apt.conf. nur ein apt-file.conf. Das hat ja aber eine ganz andere
> Funktion, wenn ich das richtig verstehe! Wenn ich nur ein apt-get -f
> install mache, will er über 800 Pakete raushauen, wie z.Bsp. amarok
> u.v.m! Das kann ja wohl nicht ganz richtig sein? Oder?

apt.conf brauchst du nicht wenn du Pinning benutzt.

Ansonsten siehe meine andere Mail, wenn du Backports installiert hast
gehoert die entsprechende Zeile und der Pin in die apt-Dateien. Wenn
danach immernoch Probleme auftreten die apt-cache policy-Ausgaben
posten.

Andreas

--
You are standing on my toes.