Re: Maus mit Tastatur steuern

Also sprach Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> (Sat, 28 Jan 2006
01:26:00 +0100):

> Das werd' ich jetzt auch mal angehen: Aus xev ein kleines Tool
> basteln, um die beiden am zugeklappten Libretto aussen liegenden
> Mausknoepfe zur Lautstaerke/Fwd/Pause Steuerung eines Players zu
> nutzten.

So. Nach kurzen Experimenten mit Kernel Input Events geht's jetzt
mit idesk, das nun 4 Commands (pause, next via xmms-shell und vol +/-
10% via rexima) per Single- oder Doubleklick li. od. re. auf ein
Desktopicon ausfuehrt. Kein sonderlich huebscher Wuergaround, aber er
funktioniert. ;-)

In Sachen $SUBJECT bin ich leider noch keinen Schritt weiter, werd' mich
aber bei Zeit, oder wenn der !%$#Knuppel endgueltig seinen Geist aufgibt
wieder reinknieen..

sl ritch