postfix - sendeproblem

Hi @ all,

ich habe wiedermal ein Problem mit postfix. Ich habe zuhause einen Postfix-server,
dieser hat verbindung zum dslrouter und einen Laptop nun laufen auf beiden ein postfix
server (morpheus.de)
lapi (trinity.de)
wenn ich nun an meinen vserver (wo auch postfix laüft) ne Mails vom lapi verschicken will
wird die mail vom postfix(lapi) erkannt und es wird gesagt ist nict für mich er schickt sie an den server
der im relay_hsot eingetragen ist weiter und der sollte sie doch dann genauso weiterschicken. oder?

machtr er aber ne. Wenn ihr irgendwelche angaben brauch sagt bescheid. will hetzt nicht alle 3 confs posten.

danke
--
Mit freundlichen Grüßen

Marco E. Martinez
Softwareentwicklung
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130