Re: Timeout waiting for PADO packets

Am Freitag 24 März 2006 14:29 schrieb Bastian Venthur:
> [...]

Das hatte ich hier auch schon mit nem Modem von Versatel (Spairon
Turbolink AR800).

> Die freundlichen "Techniker" an der Hotline sagen einem eiskalt ins
> Gesicht, das Linux nicht unterstützt würde, und sofern "am Modem alle
> Lämpchen an sind", kann es auch nicht defekt sein.

Blub... MEin erstes Modem war wohl defekt, das konnten die Techniker von
Versatel sogar remote prüfen.

> Wohlgemerkt: Altes Modem: keine Probleme, neues Modem:
> Verbindungsabbrüche. Diesen Zusammenhang wollten die Techniker aber
> nicht nachvollziehen.

Wenn Du mich fragst ein Bug im Modem. Die Teile scheinen zum Teil mit
sehr heißer Nadel gestrickt zu sein. Bei meinem darf man explizit den
Reset-Knopf nicht für einen Reset verwenden, sonst hängt sich das Modem
komplett auf.

Gruß Chris