Re: Dist-Upgrade von Debian auf Ubuntu

On 24.03.06 17:08:59, Peter Schütt wrote:
> Hallo,

> Laut einer Aussage eines Ubuntu-Menschen auf der CeBit sollte man das nicht
> versuchen, da die meisten Programme im Vergleich zum normalen Debian mit
> einer anderen Version des GCC compiliert wurden.

Ähm, wenn die Ubuntu-Pakete ordentlich gepackt sind ziehen sie die neue
libstdc++ mit (für C-Programme sollte es da kaum Probleme geben).
Eventuell muss man dann einige Abhängigkeiten händisch auflösen weil die
Pakete umbenannt worden sind.

Bei einem Upgrade von Sid zu Ubuntu sollte das ganze gar keine Rolle
spielen, weil dort diesselben gcc's benutzt werden.

Andreas

--
You will receive a legacy which will place you above want.