Re: NTFS-Partition kopieren

On 24.03.06 14:14:41, Andreas Schmidt wrote:
> habe gerade ganz boesen Mist gebaut... bei mkntfs statt hdb1 hda1 angegeben.
> Das heisst, die Partition, die ich kopieren wollte, ist jetzt
> erstmal...geschrottet.
>
> Gibt es eine Moeglichkeit, das wieder rueckgaengig zu machen?

Vermutlich nur wenn du weisst wie das NTFS Format genau aussieht. Die
Daten werden vmtl. noch "irgendwo" auf der Parition liegen, nur es
fehlen halt saemtliche Informationen welche Bloecke zu welchen Dateien
gehören. Eventuell kann man auch mit nem Image der Partition und nem
hexeditor alles wieder zusammensammeln, aber "schön" oder "schnell" geht
das sicher nicht.

Andreas

--
Don't relax!  It's only your tension that's holding you together.