DNS intern / extern

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problematik.

Ich will einen Mailserver unter Mithilfe einer Firewall
(Netscreen208) in das interne Netz stellen.
Der Server kommt in eine interne Firewallzone / MIPS.
Er ist also intern und einer interne IP und extern ueber eine
externe IP erreichbar.
Nun bekommen ich Probleme mit der DNS Auflösung:

Der Server muss intern unter mail.xxxxxx.de erreichbar sein
und extern unter dem genau gleichen DNS Namen.
Ich habe auf meinem DNS Server eine "externe" und eine "interne"
Konfiguration.

Problem ist, dass intern der DNS Name auf eine interne IP zeigen muss und
in der externen Config auf eine externe IP zeigen muss.
Der DNS ist ein primary / SOA ...

Mit den forwarders klappt es nicht....

Es sollte so sein, das zuerst die interne Config "gefragt" wird und
dann erst die externe ...

Gibt es da irgendwelche Moeglichkeiten das zu realisieren ?

Version : named 8.4.6

Gruesse
micha