Re: Plug and Play?

Hallo

> wenn ich einen USB Stick anschließe, erscheint kein icon mehr auf dem
Desktop. Das Gerät wird aber automatisch gemountet und findet sich unter
media.
> Ein Suchen im gconf-editor unter /apps/nautilus/desktop und das
> editieren der Regel "volumes_visible" auf "wahr" erbringt keine
> Besserung.
> Wer weiß Rat?
Welche Debian Version (Stable, Testing,...).

Wenn udev, hal und was weiß ich upgedatet wurde, dann mußte ich manchmal
den Dienst restarten, manchmal auch den Rechner restarten

> PS. Ein automatisches Einbinden des Sticks mit Icon Anzeige funzt
perfekt am Server, nicht jedoch an meinem laptop.
Mehr Infos zu Rechner sind nie schlecht. Glaskugel sind schwer zu bekommen
und oft arbeiten die nicht mit den Laptopherstellern zusammen

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de
I am registered as user #275453 with the Linux Counter,