mysql qcache

Hallo Group,

ich habe ein Problem mit einer mysql tabelle .... und zwar habe ich einen
qcache (on demand) eingerichtet.

query_cache_limit = 1048576
query_cache_min_res_unit = 4096
query_cache_size        = 65536000
query_cache_type        = 2

Dieser funktioniert auch ...ich gebe bei einem SELECT die option SQL_CACHE
an ...
Diese Selects sind dann alle im cache (ca. 32000)

dann kommt aber eine cron.php die per crontab alle 20 min mir den kompletten
cache leert ...in dieser cron.php konnte ich den überläter ausfindig machen
:

 foreach($categories as $cat_id=>$category) {
 if($category['updated']) {
  $query = "UPDATE PHPAUCTIONXL_categories SET
      counter=$category[counter],
      sub_counter=$category[sub_counter]
      WHERE cat_id=$cat_id";
  $res = mysql_query($query);
  $category['updated']=false;
 }
}

nach diesem script sind alle SELECT von der tabelle
"PHPAUCTIONXL_categories" aus dem qcache gelöscht.

Ist das so wenn ich etwas in diese tabelle per UPDATE oder INSERT schreibe
das dann die SELECT aus dem qcache fallen?

Kann man da etwas am MySQL Server schrauben?

Danke im vorraus

Mike Przygoda