Re: Gimp Handbuch zum offline lesen gesucht!

On 21.03.06 17:58:20, niels jende wrote:

> Ich hatte das wohl mal wieder hübsch falsch verstanden, nämlich so,
> das --output MIR das File Gimp erzeugt!

Ja, aber welchen Sinn soll das bei einem Mirror haben...

> Okay mit wget --mirror habe ich quasi jetzt die Doku gezogen, aber die
> Pic`s kommen nicht mit!Schade eigentlich!

Dann musst du mal selbst ein wenig apt-cache search bemühen und dir ein
anderes mirroring tool suchen. Oder wget's manpage nochmal studieren ob
es da noch Optionen für gibt...

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.