Re: internet über gprs infrarot

nostradamo.de schrieb:
> weis einer wie ich mein Handy dazu bringe internet upber laptop-infrarot-gprs-internet zu betreiben und was ich im Handy instellen muss. -bin bei 02-

Schon mal mit den irda-utils probiert? Ich hab's auf meinem alten
Notebook ans Laufen bekommen, das ist aber so lange her, dass ich mir
das erst zusammensuchen müsste. Jedenfalls muss der Kernel Unterstützung
für deinen IR- Chip haben, wenn's das gibt. Und dein Zellofon muss ein
integriertes Modem haben.
Wenn du es nicht hinkriegst, meld dich halt noch mal.

> Gruß
>
> Ralf

Dito,

	timbo