Re: OT: Optimalen Inhalt einer CDR bestimmen

#include <hallo.h>
* Claus Malter [Sat, Mar 18 2006, 02:43:30PM]:
> Hallo Thomas,

> Danke. Das ist fast perfekt! Die CDs werden super eingeteilt. Einziger
> Kritikpunkt ist, dass sich das Programm absolut nicht an eine
> alphabetische Ordnung hält.
> Ja, jetzt werde ich aber sehr anspruchsvoll. Vielleicht kann ich mich
> intensiv mit Perl auseinander setzen, aber vorerst muss das Programm
> seinen Dienst erfüllen. Alphabetisch oder nicht.

a) da ist ein kleiner Widerspruch - entweder ist das Ergebniss (fast)
optimal oder schön aussehend (und dann entsprechend alphabetisch
sortiert)
b) Der Kode ist wirklich übel, das Programm ist ohne grosse
Design-Überlegungen über längere Zeit gewachsen. Ich bin grade dabei,
das etwas zu refaktoren.

Eduard.