Re: System kaputt gemacht :(

Am Donnerstag 16 März 2006 00:17 schrieb Patrick Cornelißen:
> Sandro Frenzel schrieb:
> mit rsync kann man auch als User üben, da kann man aber weniger
> zerstören, mal so als Tipp ;-)

So...ich hab jetzt mal geübt =)! Zwar nicht als User, aber nur mit nem Ordner.
Und zwar hab ich mir apt rausgepickt. Hat auch alles brav kopiert. Nur
bekommt ich bei nem apt-get update, dass was mit GPG (kA was das ist) nicht
stimmt. Wenn ich ein Paket installieren will, kommt, dass es nicht
authentifiziert ist und ob es ohne Überprüfung installieren will.
Fehlt da irgendwie noch en Schlüssel den apt in irgendeinem anderen
Verzeichnis abgelegt hat?

Weiß da jemand Rat?