Re: langsame Festplatte (Notebook-Probleme, Teil 1)

Hallo Christian,

> Das stimmt so nicht. Es werden lediglich Prozessorbefehle nicht genutzt,
> dadurch gibt es eine geringe Performanceeinbuße aber die "Features"
> seines Systems kann er trotzdem nutzen.

Im Idealfall ist es so wie du schreibst, aber doch nicht immer. Ich habe bei
einem Kumpel ein Rechner mit Turion 64 und i386-kernel gesehen, der seeeeer
oft Probleme machte. AMD64 drauf - und keine Probleme mehr. Ob es ihm hilft
- hoffen wir :)

Gruß Wladimir