Re: 1280x800 (Notebook-Probleme, Teil 2)

Am Mittwoch, 15. März 2006 18:38 schrieb niels jende:
> Hallo Wolfgang!
>
> Sorry für die PM, aber soll ich Dir just den richtigen treiber
> rüberschieben? Sak mir nur ob dir x86 reicht oder Du den x86_64 brauchst?
>
> Gruß
> Niels

Hallo Niels,

ist das der aktuellste Treiber von der ATI-Website? Den könnte ich mir ja auch
selbst runterladen. Das Problem sehe ich eher in der Installation. Hast du
hier Erfahrungen?

Wenn du mir einen Treiber rüberschieben möchtest, wäre x86 das Richtige, da
ich vorerst mit sarge für i386 arbeiten werde.

Viele Grüße
Wolfgang