Re: [SOLVED] usb 2.0 card reader hama - kein Zugriff

On Wednesday 15 March 2006 16:58, Christian Frommeyer wrote:

> Du hast ja nichts zitiert. Falls Du das Subjekt meinst - ich bin nicht
> sicher, ob MUAs die nur nach dem Subjekt sortieren damit umgehen
> können. Aber da sollen dann die Leute "meckern" die so einen MUA
> verwenden.

Wieso, das sind doch bestimmt nur Outlook/OE, oder?
(Soll sagen, wer hier mit einem der beiden postet, der ist froh, wenn das,
von den Flags gewisser Leute abgesehen stillschweigend übergangen wird -
der beschwert sich diesbezüglich über garnix (vgl.
http://www.4t2.com/mysql/, letzter Punkt ;-))
Gruß Gebhard