Grafikkartentreiber

Hi!

Ich weiß, das ist ein Anfängerproblem, aber ich kriegs einfach nicht gebacken:

Ich will die Nvidia-Treiber installieren. Ich hab die run-Datei von Nvidia und
den 2.6.15-1-k7 Kernel. Dann hab ich versucht die Treiber wie unter
http://www.lug-balista.de/debiantipps.0.html#473
zu installieren, aber ich krieg regelmäßig die Fehlermeldung, dass er
nvidia.ko nicht laden kann. Ich hab die linux header installiert, wie in der
Anleitung beschrieben. Dann sagt er in der Fehlermeldung auch immer, dass ich
noch die source files vom Kernel brauch, aber ein
apt-get install kernel-source-2.6.16-1-k7
bringt nur, dass er die nicht finden kann.

Bin irgendwie in nem Dead-End und hab auch auf Google nix gefunden, va weil
ich auch nicht weiß, wo ich ansetzen soll...

Grüße,

Jakob