Re: Bitte sagt doch mal selbst

am  14.03.2006, um 20:21:53 +0100 mailte dirk.finkeldey folgendes:

> Aber diese Werbe aktion muß nicht sein und gehört - meiner meinung nach -
> auch NICHT hier her

Ich hab euer Gezeter nicht verfolgt, es interessiert schlicht nicht.
Das, was da von Dir oben zitiert ist, sieht mir nach etwas aus, was
manche Provider automatisch anfügen. Nicht schön, aber auch nicht zu
ändern.

Um es auf den Punkt zu bringen:
- Realnamen sind nett, aber niemand ist gewzungen, auf Realnamenlose
  Idioten zu antworten
- Footer in eMails sind oft Scheiße, insbesondere, wenn diese Werbung
  enthalten. Man sollte aber auch klar erkennen, das diese (oft) von
  Providern eingefügt werden.
- Debian ist ein *freies* OS. Dazu gehört auch Meinungsfreiheit, aber
  auch die Freiheit, Leute, die man persönlich als Idiot einstuft,
  entsprechend zu behandeln. Es ist aber keine Freiheit, mit seinen
  Ansichten anderen über Gebühr auf dem Sack zu trampeln.
- Es gibt Dinge, die man, auch öffentlich (IMHO) nennen kann. TOFU,
  kaputte Treads, kaputte Umlaute. Dinge, die anderen aus technischer
  Sicht den Spaß an der Liste verderben. Sinnfreie Footer, kaputte
  Realnamen gehören da nur bedingt dazu. Also, Maß halten.

So, und nun bekommt Euch wieder ein und habt Euch lieb. Peace.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47215,      D1: 0160/7141639