OT/2 zu frührern Threads wg. HDDs

     Hallo,

wir hatten mal darüber geschrieben, was von den einzelnen
Festplattenherstellern oder -Typen zu halten ist. Ich bin nun auf große
Unterschiede gestoßen, was die Softwaretools der einzelnen Unternehmen
betrifft. Was man damit anstellen kann, mag einiges andere ausgleichen.
Für mich ist es in Zukunft ein Kaufkriterium.

Vorbildlich scheint mir das, was Hitachi von IBM geerbt hat. WDs Tools
sind mindestens haklig bis tückisch. Die Tools sollten kostenlos sein,
sind es bei Fujitsu leider nicht und ich komm' an die auch nicht ran
weil ich keine Karte habe. Einige andere muß ich mir noch
zusammensuchen.

     Grüße,  Gerhard