Re: iptables geht nicht mehr - gelöst

hi Liste,

also mein Problem mit iptables ist gelöst. Ich hatte einen Eintrag for lo (localhost) im Script in dem stand --dports 1:65535. Die ist wohl irgendwie entstanden weil ich ein Problem mit der firewall und xsane(Scanner) hatte. Danke tratzdem.

MarcoMartinez.de
Wenzel-Verner Str. 90
09120 Chemnitz

  Tel.: +49 (0) 371 21 11 59
 Fax : +49 (0) 1212 5 14 20 37 20
Funk: +49 (0) 178 7 31 55 53
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130