Drucken aus Gimp

Hi,

ob es ein Debian oder Cups bzw. Gimp Problem ist, kann ich z.Z nicht
sagen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Also es ist so: An meinem Server sind 3 Drucker angeschlossen. Auf den
anderen Rechnern wie auch auf dem Server läuft Cups. Ich kann als allen
Programmen ohne Probleme drucken. Na ja fast, aus allen bis auf
Gimp. Wenn ich etwas drucken will kommt auf dem ersten Blatt Papier nur:

,----
| % ! PS-Adobe-3.0
| %% Creator: Print plug-in V4.2 fpr GIMP/Gimp-Print 4.2.7
`----

und das wars, dann sieht der Drucker so viele Blätter bis nichts mehr im
Schacht vorhanden ist.

Muss ich auf dem Server und/oder Workstation etwas nachinstallieren oder
geht es so überhaupt nicht?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--