Re: Firefox auf AMD64

#include <hallo.h>
* Klaus Becker [Sat, Mar 11 2006, 08:33:46PM]:
> Hallo,
>
> vor allem für Norbert:
>
> ich hab' firefox-1.5 unter /var/chroot/sarge32 installiert und auch direkt
> außerhalb dieses Chroot-Systems.

Welches Firefox (Architektur) und woher und warum überhaupt? Debian
(Sid) hat aktuellen FF unter amd64. Und backports.org hat auch aktuellen
FF für Sarge.

> Wenn ich /usr/bin/firefox eingebe, bekomme ich einen Speicherzugriffsfehler.
> Wenn ich Firefox im Chroot-System starte und dann erst /usr/bin/firefox,
> startet Firefox ein 2. Mal.

Das glaube ich nicht. FF kontaktiert dann den laufenden FF und öffnet
nur ein zweites Fenster.

Eduard.
--
Eine Reise beginnt mit einem einzigen Schritt.
		-- Chinesisches Sprichwort