Re: vobcopy

Andreas Pakulat wrote:

> Davon abgesehen, dass ich nicht glaube das jemand _alle_ Mails hier
> danach untersucht ob jemand evtl. eine Anleitung/Tipps dazu liefert wie
> man kopiergeschuetzte DVD's kopiert...

Wer weiss... Wenn die GVU schon Server mit Film-Raubkopien ins Netz
stellt um die Herunterladenden zu verknacken, könnte sowas schon
passieren. Nachdem die Filmindustrie ihren (IMO) Schrott nur noch mäßig
erfolgreich verkauft, muss sie sich halt andere finanzielle Standbeine
suchen.

lg

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org