Re: doch nochmal was zur Hercules MUSE5.1

niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> wrote:
> [...]

Ach, das geht mit kscd? Wie unpraktisch ;->

> Als ich das eben einstellen wollte sagte er mir, dass die
> SMTP-Übertragung zu FreeBSD abgebrochen wurde, weil die mail
> Einstellungen nicht stimmen oder unvollständig sind!Bitte beheben Sie
> das Problem!

Na, gib halt bei den Free*DB*-einstellungen eine Mailadresse an, oder
deaktiviere die Übertragung via SMTP.

> Ich muss wohl bei dem initrd, als ich den Kernel gebaut habe, mächtig
> daneben gegriffen haben!Oh, weia!Und jetzt?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Rob
--
In C we had to code our own bugs.
In C++ we can inherit them.