Re: Mal eine Frage um weiteren Unmut zu unterbinden bzgl Yahoo

Steve Naumann schrieb:
Hallo Niels,
Hallo!.

[...]
Die einfachere Methode ist die Nutzung eines kostenpflichtigen Angebotes. Ob dies nun bei Yahoo, Web.de, GMX oder wem auch immer ist, sei dahin gestellt. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der z.B. eine Domain sein Eigen nennt und der bereit ist, dir ein E-Mail-Postfach zu sponsoren. Ansonsten kannst dich auch bei mir melden. 's lässt sich evtl. was einrichten. ;-)

Würde dir ebenso einen Account einrichten, auf meinem Mailserver is sowieso grade nur 1 Account.

Grüße
Steve Naumann
Grüsse
MH