Re: Mal eine Frage um weiteren Unmut zu unterbinden bzgl Yahoo

Hallo Niels,

es gibt sicher eine Möglichkeit, bestimmte Textbereiche, in deinem Fall die
Werbung von Yahoo, herauszufiltern. Allerdings riskierst du damit die
Löschung deines Accounts (siehe Yahoo-AGB). Ich nehme an, du nutzt ein
kostenloses E-Mail-Postfach. Von daher gibt es da nichts einzuwenden,
irgendwie muss dies ja auch finanziert werden.
Die einfachere Methode ist die Nutzung eines kostenpflichtigen Angebotes. Ob
dies nun bei Yahoo, Web.de, GMX oder wem auch immer ist, sei dahin gestellt.
Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der z.B. eine Domain sein Eigen nennt
und der bereit ist, dir ein E-Mail-Postfach zu sponsoren. Ansonsten kannst
dich auch bei mir melden. 's lässt sich evtl. was einrichten. ;-)

Grüße
Steve Naumann